Tanaan’s tapsige Teufelchen

Tanaandschungel

Ach jaaa, die Tanaan’s tapsige Teufelchen in Draenor…die haben mir schon einige Kopfschmerzen bereitet. Das ist nun schon mein 3tes Update über die kleinen legendären Haustiere im Tanaandschungel. Und ich glaube das wird wohl auch nicht das letzte bleiben. *lach*

TANAAN’S TAPSIGE TEUFELCHEN

Ins Spiel kamen die 15 legendären Haustiere mit dem Patch 6.2. Und einiges haben alle 15 Haustiere gemeinsam – die Fähigkeit: Teufelsverderbnis. Mit dieser Fähigkeit teilen die legendären Haustiere viel Gruppenschaden aus und gleichzeitig erleiden sie nur 50% Schaden.

Aber es lohnt sich auf jeden Fall sie zu bekämpfen. Denn es warten wirklich nette Belohnungen auf uns. Wenn wir eines der legendären Haustiere besiegt haben, wandert automatisch ein Rucksack Names: Teufelsberührter Haustierbedarf in unsere Tasche. Und das bei allen 15 Gegnern.

Im Rucksack können nicht nur Haustierbandagen und Glänzende Haustierglückbringer enthalten sein, sondern auch Teufelsberührte Kampfübungssteine die wir auf niedrigstufe Haustiere anwenden können und diesen so gleich 5 (!) Level schenken.

Außerdem können in jedem Rucksack mit Glück eines der 4 seltenen Haustiere enthalten sein. Und zwar folgende:

Jedes der 4 Haustiere sind in den Käfig setzbar. Heißt, wir können sie weiter verkaufen oder verschenken.

Auch wenn die Haustiere eher selten im Rucksack vorkommen, lohnt es sich schon die Teufelsberührte Kampfübungssteine zu farmen. Mal so eben einem Haustier 5 Level schenken, ist dann schon eine nette Sache.

VIDEO GUIDE

Für Tanaan’s tapsige Teufelchen gibt es auch ein Video Guide. Dort gibt es Erklärungen zum Kampfablauf, sowie Tipps und Hinweise. Der Guide ist nun auch schon etwas älter, aber momentan funktioniert er noch. In meinen Rematch Import Link findest man inzwischen aber auch noch mehr Taktiken als im Video angeben.

REMATCH IMPORT LINK

Hier nun mein Rematch Import Link für alle Tanaandschungel Haustierkämpfe. Natürlich haben die Taktiken wieder Notizen, wo auch die Rotation zu finden ist und mehr! Ich versuche immer verschiedene Taktiken anzubieten.
Den Import Link einfach kopieren und bei Rematch einfügen. Für wen das noch ganz neu ist und nicht weiß wie man einen Rematch Link importiert, findet hier eine Anleitung!

25.01.2019

- Import Link geupdatet aufgrund neue Rematch Version
- Schreibfehler korrigiert

“ICH HABE EINEN FEHLER GEFUNDEN!”

Ich bin natürlich auf euer Feedback angewiesen und möchte auch das immer alles reibungslos läuft. Natürlich können sich mal Fehler einschleichen. Oder auch eine Taktik funktioniert nicht mehr nach einem neuen Patch. Dann schreibt mir über das Kontaktformular oder nutzt die Kommentarbox hier. Ich werde mich dann schnellst möglich drum kümmern und dir antworten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen