Shadowlands Weltquests

+ die 10 legendären Haustieren für den Erfolg: Schändliche Scheusale der Schattenlande

Zur 8ten Erweiterung von Shadowlands dürfen natürlich nicht die Haustierkämpfe fehlen. In jeder Zone befinden sich jeweils 4 Weltquests, die abwechselt aktiv sind.

Wenn man 14 von 16 Haustierkämpfen abschließt, erhält man den Erfolg: Kampf in den Schattenlanden und das Spielzeug: Haustierleine der Schlundgebundenen.

Außerdem gibt es 10 legendäre Haustiere verteilt in den Schattenlanden. Wenn man diese besiegt erhält man den Erfolg: Schändliche Scheusale der Schattenlande und das Haustier: Winterlaubspriggan (siehe Bild rechts).
Diese legendären Haustiere (sowie die 16 Weltquest Gegner) kann man sich momentan zb. mit dem AddOn Handynotes Shadowlands (benötigt auch das Haupt AddOn: Handynotes) auf der Karte anzeigen lassen.  Oder auch mit dem AddOn: Battle Pet Daily Tamer ist es möglich!

VIDEO GUIDES

Da nicht jeder meinen Rematch Import Link nutzen mag und sich lieber Videos ansieht, findest du hier die Playlist für Shadowlands:

REMATCH IMPORT LINK

Natürlich gibt es auch wieder meinen Rematch Import Link für alle Shadowlands Weltquest Haustierkämpfe. Und wie gewohnt mit verschiedenen Taktiken und Notizen.
Hinweis: Es enthält bis jetzt nur die 16 Weltquest Gegner! Die 10 legendären Haustiere füge ich später noch hinzu!

Ich habe wieder versucht, Haustiere auszuwählen, die man leicht bekommen kann. Zum Beispiel, die man in der Wildnis fangen kann, die durch Berufe erstellt werden können oder auch durch andere schnelle Quellen wie zb. Questreihen. Leider ist das nicht immer möglich und manchmal ist dann leider auch die letzte Lösung das Auktionshaus. Aber ihr findet “meistens” auch mehrere Taktiken in den Notizen, wo ihr euch dann eine aussuchen könnt.

Hier ist nun der Rematch Import Link + Notizen. Einfach kopieren und bei Rematch einfügen. Für wen das noch ganz neu ist und nicht weiß wie man einen Rematch Link importiert, findet hier eine Anleitung!

Änderung am 22.12.2020

- Notizen bei der Weltquest: Geborene Verteidiger überarbeitet
- Neue Taktik bei der Weltquest: Mehr Teile hinzugefügt

Änderung am 08.12.2020

 - Notizen bei der Weltquest: Thenias treue Gefährten überarbeitet
- Haustier bei Weltquest: Iiihgors besondere Freunde korrigiert
- Schreibfehler korrigiert

Änderung am 04.12.2020

- Schreibfehler bei der Weltquest: Geborene Verteidiger geändert
- Haustier bei der Weltquest: Geborene Verteidiger geändert

Änderung am 23.11.2020

- die 10 Legendären Haustiere hinzugefügt
- die 16 Weltquests hinzugefügt

“ICH HABE EINEN FEHLER GEFUNDEN!”

Ich bin natürlich auf euer Feedback angewiesen und möchte auch das immer alles reibungslos läuft. Natürlich können sich mal Fehler einschleichen. Oder auch eine Taktik funktioniert nicht mehr nach einem neuen Patch. Dann schreibt mir über das Kontaktformular oder nutzt die Kommentarbox hier. Ich werde mich dann schnellst möglich drum kümmern und dir antworten, sowie den Import Link aktualisieren!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Älteste
Neueste Am meisten geliked
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Susanne Paul

Vielen Dank, dass du uns wieder deinen Rematchlink zur Verfügung stellts. Das macht die WQ immer so einfach. <3

Simönchen

Vielen Dank für die Mühe! 🙂

Hikia

Vielen Dank für deinen Rematchlink!

Illidaneis

Vielen Dank für dein Rematchlink, das macht echt einfacher mit den Weltquest. Ich bin erst seid kurzem beim Haustierkampf dabei. Deswegen freut es mich das du es uns einfacher machst die Quest zu lösen.

Bei der Weltquest Geborene Verteiger (Glitzerstaub) – Ardenwald hattest du als Empfehlung Verirrter Netherwelpe, Mikrobot XD, Sturmgeborener Welpling. Ich habe den Verirrter Netherwelpe ausgetauscht mit Flitzi, der war einfach zu bekommen. Weil von den alten Marken 200 zu bekommen ist echt schwer und dauerte mir zu lange.
Vielen Dank für deine Arbeit

Zuletzt bearbeitet 16 Tage zuvor by Illidaneis