Ziel 2D Anzeige + Tooltip & Menü

Von diese 2D Anzeige wurde ich inspiriert von Birg UI. Ich fand die Idee einfach super. Ich fragte dann kurzerhand Birg, ob es für ihn in Ordnung wäre, diese Idee zu übernehmen und es für mich anzupassen. Auch das weitergeben meiner WeakAura wäre kein Problem für ihn. Ich danke hier an der Stelle nochmal Birg ganz herzlich für die Erlaubnis!

Und auch ein Dank an Muropaketti für den Code. Denn nun ist das 2D Icon anklickbar und zwar mit Tooltip und Spielmenü!

Was macht die 2D Ziel WeakAura?

Meine 2D Ziel Anzeige zeigt immer das Icon (2D Bild) des Ziels an das wir gerade anvisieren. Außerdem seht ihr am Rand des Ringes eure Kraft. Sprich, Mana, Energie, Wut, usw.

Auch andere Sachen werden angezeigt wie Eiszapfen Stacks von Magier, Knochenschild vom Todesritter, Seelenfragment von Dämonenjäger, Staffeln vom Monk und vielen mehr!

Außerdem ist das Icon anklickbar! Man hat also alle Optionen wie auch beim normales Target/ Ziel Fenster. Also zb. Target markieren oder Spieler betrachten, einladen usw. (siehe Bild rechts)

WeakAura importieren:

    1. Die WeakAura kopieren. Einfach unten auf den Button klicken.
    2. im Spiel dann die WeakAura Einstellungen öffnen. Chatbefehl: /wa
    3. Auf der Linken Seite oben  auf Importieren klicken
    4. Nun den Import Link mit STRG +V einfügen
    5. Nun sollte sich ein kleines Fenster öffnen. Dort nun auf Gruppe importieren
    6. Fertig!

12.12.2020

 - WeakAura nun anklickbar! Spielmenü & Tooltip hinzugefügt!

08.12.2020

 - WeakAura hinzugefügt

Sollten nun noch Fragen sein oder etwas nicht funktionieren, dann schreib mich gerne an oder hinterlasst ein Kommentar.