Spatz Timer

Die WeakAura: Spatz Timer (Squirt Day Helper) von LuckyOwl#225889 zeigt dir an, wann Spatz das nächste Mal wieder in der Menagerie aktiv ist!
Ich habe das ganze noch etwas in deutsch übersetzt und der Schrift einen Hintergrund gegeben. (siehe Bild weiter unten). Wem das aber egal ist, findet hier auch die Original WeakAura. Ansonsten ist nun hier meine WeakAura:

WeakAura importieren:

    1. Die WeakAura kopieren.
    2. im Spiel dann die WeakAura Einstellungen öffnen. Chatbefehl: /wa
    3. Auf der Linken Seite oben  auf Importieren klicken
    4. Nun den Import Link mit STRG +V einfügen
    5. Nun sollte sich ein kleines Fenster öffnen. Dort nun auf importieren
    6. Fertig!

Ein Tipp an der Stelle von mir: Damit man nicht dauerhaft den Spatz Timer sieht, kann man die WeakAura zb. mit dem Wildtierführer oder Weltkarte verandern. So erscheint die Anzeige nur, wenn ihr dieses Fenster öffnet.

WeakAura mit einem Fenster verbinden:

    1. WeakAura an der Rechten Seite auswählen.
    2. Dann oben rechts in den Tab: Anzeige
    3. nun nach unten zur Option Angeheftet an
    4. dort das Dropmenü öffnen und: Frame auswählen auswählen
    5. Nun das Fenster öffnen mit dem die WeakAura verbinden werden soll zb. die Weltkarte
    6. jetzt aus den Button auswählen anklicken in WeakAura unter Frame auswählen
    7. Jetzt zb. die Weltkarte als das Fenster auswählen.
      Hinweis: Um dem Fenster mit dem du die WeakAura verbinden willst, sollte ein grüner Rahmen sein. Siehe Bild unten.