POWERleveln Quest Anzeige

Hier geht es um die WeakAura von Legion Pet World Quest Tracker von 토실. Sie zeigt für Haustier Fans die POWERlevel Weltquest in Legion an, wenn diese eine aktiv sind. So verpasst ihr keine Weltquest mehr und müsst nicht jeden Tag extra nachschauen.
Ein Tipp an der Stelle von mir: Damit man nicht dauerhaft die Weltquest sieht wenn eine aktiv ist, kann man die WeakAura mit der Weltkarte oder mit dem Wildtierführer verbinden. So erscheint die Anzeige nur, wenn ihr diese Fenster öffnet.

WeakAura mit einem Fenster verbinden:

    1. WeakAura an der Rechten Seite auswählen.
    2. Dann oben rechts in den Tab: Anzeige
    3. nun nach unten zur Option Angeheftet an
    4. dort das Dropmenü öffnen und: Frame auswählen auswählen
    5. Nun das Fenster öffnen mit dem die WeakAura verbinden werden soll zb. die Weltkarte
    6. jetzt aus den Button auswählen anklicken in WeakAura unter Frame auswählen
    7. Jetzt zb. die Weltkarte als das Fenster auswählen.
      Hinweis: Um die Weltkarte sollte ein grüner Rahmen sein. Siehe Bild rechts.

Nun kannst du die WeakAura noch verschieben. Einfach anklicken und halten. Nun siehst du die Welt Quest Anzeige immer wenn du die Weltkarte öffnest. Aber nur wenn natürlich eine POWERlevel Legion Welt Quest aktiv ist.

Wenn du es nochmal in Videoform sehen möchtest findest du hier rechts den Video Guide dazu: demnächst

WeakAura importieren:

    1. Die WeakAura kopieren. Einfach unten auf den Button klicken.
    2. im Spiel dann die WeakAura Einstellungen öffnen. Chatbefehl: /wa
    3. Auf der Linken Seite oben  auf Importieren klicken
    4. Nun den Import Link mit STRG +V einfügen
    5. Nun sollte ein kleines Fenster aufgehen. Dort auf importieren
    6. Fertig

Ich nutze AMENITRA.DE zur Ergänzung für meine Plattformen Youtube und Twitch.tv. Auch findest du hier News oder Updates zu meinen Guides, Informationen zu mir und einiges mehr. Schaut dich einfach mal in Ruhe um und ich hoffe, das du den einen oder anderen hilfreichen Beitrag findest.

Außerdem ist eine aktive Community und das einschalten meiner Livestreams, sowie das anschauen meiner Videos ist für mich schon mehr als genug Support! Möchtet du mich aber trotzdem noch anders unterstützen, kannst du dies auf verschiedene Wege machen. Schau einfach mal unter den Abschnitt "UNTERSTÜTZEN" nach.

Unterstützen

TRINKELD: Direkt über Paypal spenden! TWITCH SUBSCRIBE: Subscriber werden! - Mit Twitch PRIME kostenlos abonnieren!YOUTUBE MITGLIED: Mitglied werden und Vorteile genießen!WUNSCHLISTE: Meine Amazon Wunschliste!

© 2018 - 2021 AMENITRA.DE - Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutzerklärung