M+ Colored Mobs

Dieser Mod ist eigentlich ganz einfach erklärt. Es färbt wichtige Mobs für M+ Dungeon um. Zum Beispiel, welche Gegner als erstes sterben sollen oder welche Gegner man unterbrechen sollte usw.

Auch hier gibt es ein paar kleine Einstellungen, die man ändern kann. Dazu müsst ihr die Plater Einstellungen öffnen mit dem Chatbefehl: /plater dann auf den Tab: Modding dann rechts den Mod: M+ Colored Mobs auswählen und dann auf Constructor.

Hier würde ich euch empfehlen RaidMarkColors = true in RaidMarkColors = false zu ändern! Da dann sich die Farbe wieder ändert vom einem Gegner wenn dieser mit einem Stern (geld) markiert wird.

Und dann kann es manchmal etwas verwirren, wenn der Gegner eigentlich Dunkelblau (wichtigsten Gegner) ist und normalerweise Fokusziele sind.

Auch würde ich das Ziel envTable.useFocusColor deaktivieren. Sonst wird der Gegner immer Grün gefärbt, wenn ihr diesen anklickt. Um dies zu deaktivieren, ändern die Reihe 8 in: false um.

Alle Farben sind auch änderbar, wenn man das möchte. Aber man gewöhnt sich auch schnell an diese. Denkt dran. Die Farben sind nur im Dungeon aktiv!

Farben Erklärung:

Dunkelblau: Wichtige Fokusziele (regelmäßige Unterbrechungen / Betäubungen erforderlich usw.)
Hellblau: halbwichtige Mobs, Interrupts / Stuns notwendig, pass auf!
Hellrot: weniger wichtige Mobs
Orange: Besondere Fähigkeiten (zb. Sprengkugeln)

Momentan sind nur Dungeon von  Battle for Azeroth hinzugefügt. Denke aber, die Dungeon vom Shadowlands kommen auch noch dazu. Für den älteren Content muss man sonst selber die NpcID’s eintragen.

Dann könnt ihr gleich weiter unten machen. Ihr müsst dann nur die passende Farbe/ Reihe suchen und dort dann die NpcID eintragen. zb. hat die “Tüftlerin von Mechagon” die ID: 144294 (zu finden auf WoWhead oben im URL Link).

Import Link: https://wago.io/UKpo0_GbE