Information & Status Bar

Wer nun aber noch das Mikromenü vermisst, womit man zb. das Charakterfenster öffnet oder das LFG Tool, wird es in dieser WeakAura nicht finden. Denn dieses Mikromenü habe ich in dem Addon OPie eingefügt. Den Import Link und weitere Informationen dazu findest du hier.

Wie ich schon im den Vorwort erklärt habe, suchte ich eine Alternative zum beliebten XIV_Databar von Mikeprod. Außerdem wollte ich ein Addon nutzen das uns länger erhalten bleibt. Kleinere Addon werden leider oftmals schnell wieder aufgeben. Und das wird bei WeakAuras nicht so schnell passieren. Und deswegen baute ich mi eine Information / Status Bar mit WeakAura nach. (Siehe Bild)

WeakAura importieren:

    1. Die WeakAura kopieren. Einfach unten auf den Button klicken.
    2. im Spiel dann die WeakAura Einstellungen öffnen. Chatbefehl: /wa
    3. Auf der Linken Seite oben  auf Importieren klicken
    4. Nun den Import Link mit STRG +V einfügen
    5. Nun sollte sich ein kleines Fenster öffnen. Dort nun auf Gruppe importieren
    6. Fertig!

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.