2D Ziel Anzeige (Rund)

Von diese 2D Anzeige vom Ziel wurde ich inspiriert von Birg UI. Ich fand die Idee einfach super. Ich fragte dann kurzerhand Birg, ob es für ihn in Ordnung wäre diese Idee zu übernehme und es aber für mich anzupassen. Auch das weitergeben meiner WeakAura dann wäre kein Problem für ihn. Ich danke hier an der Stelle nochmal Birg ganz herzlich für die Erlaubnis! Vielen Dank!

Was macht die 2D Ziel WeakAura?

Meine 2D Ziel Anzeige zeigt immer das Icon (2D Bild) des Ziels an das wir gerade anvisieren. Außerdem dreht sich ein leuchtender Ring drumherum. Dieser Ring färbt sich auch um. Sollten wir einen Spieler an anvisieren und er ist Magier, so ändert sich die Ringfarbe in Blau.
Ist das Ziel uns freundlich gesinnt, wird der Ring grün und so weiter. (Siehe Bild 1 rechts)

Außerdem ist es möglich mit einem rechtsklick auf das Bild ganz normal das Menü zu öffnen. Egal ob es ein Spieler ist oder ein NPC. Ihr könnt das Menü ganz normal benutzen. Siehe Bild 2 rechts)

Außerdem erscheinen bei Elite NPCs egal ob Freundlich oder Feindlich 2 Ringe um das 2D Bild. Dann weiß man immer gleich ob es sich um ein Elite Gegner zb. handelt.

Ring Grafik downloaden

Die Ringe um das Icon gibt es leider so nicht im WeakAura. Deswegen habe ich sie selber erstellt. Ihr müsst dazu nur den Ordner downladen und verschieben. Mehr ist das nicht. Die WeakAura wird dann auf dieses Ordner für die Ring Grafiken zugreifen.
Downloaden könnt ihr diesen Ordner hier bei GoogleDrive: DOWNLOAD
Einfach oben rechts auf alle herunterladen klicken und dann den .Zip Ordner entpacken. Nun den Ordner “AmenitrasGrafiken” ganz normal in euren World of Warcraft Ordner unter →_retail_→ Interface → AddOns verschieben. Fertig!

WeakAura importieren:

    1. Die WeakAura kopieren. Einfach unten auf den Button klicken.
    2. im Spiel dann die WeakAura Einstellungen öffnen. Chatbefehl: /wa
    3. Auf der Linken Seite oben  auf Importieren klicken
    4. Nun den Import Link mit STRG +V einfügen
    5. Nun sollte sich ein kleines Fenster öffnen. Dort nun auf Gruppe importieren
    6. Fertig!

Außerdem erscheinen bei Elite NPCs egal ob Freundlich oder Feindlich 2 Ringe um das 2D Bild. Dann weiß man immer gleich ob es sich um ein Elite Gegner zb. handelt.