Jimmo’s Quest Marker

Wie der Name schon sagt, geht es hier um die Quest Anzeige an den Namenplates. Dieses Skript fügt ein Quest-Symbol hinzu, für Quest-bezogene Gegner. Und es zeigt auch den Fortschritt an zb. “0 von 5”. Ihr habt dort auch Einstellungen, damit ihr, wenn gewollt, die Questanzeige verschieben könnt.

Dazu müsst ihr die Plater Einstellungen öffnen mit dem Chatbefehl: /plater dann auf den Tab: Modding dann rechts den Mod: Jimmo's Quest Marker auswählen und dann auf Constructor.

QuestIcon

Dort gibt es dann einen Abschnitt: text settings (siehe Bild 2 rechts.)
Dort kann man dann den Text abändern, sowie auch den Text verschieben. In Grau findet ihr die Optionen für die Text Änderung, sowie die Erklärung. Nach jeder Änderung dürft ihr das speichern nicht vergessen und das Interface neu laden. Chatbefehl ist: /reload
Braucht ihr Hilfe dabei, dann schreib mir gerne. Ich versuche dann zu helfen.

Wichtige Hinweise:

Sollte ihr den Mod importieren, egal ob ihr nun meinen Link nutzt oder den von Jimmo und kein Ausrufezeichen sehen, kann es an 2 Dingen liegen:

1. Hast du die Grafik für das Ausrufezeichen in den richtigen Plater Ordner verschoben? →  WorldofWarcraft/_retail_/Interface/AddOns/Plater/media
2. Oder ist das Häkchen vielleicht raus bei Plater Einstellungen Tab: Feindliche NPCs → rechts den Haken setzten bei UseQuestColor (siehe Bild 3 rechts)

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, kann du mich gerne jederzeit anschreiben.

Quest Icon Grafik

Früher war es so das Plater das Quest Icon schon mitbrachte. Nun leider mit dem letzten Updates wurde es entfernt. Warum auch immer.
Nun muss man das Quest Icon einfach in den Ordner von Plater verschieben. Das ist aber kein Problem.

Hier könnt ihr es bei GoogleDive (ohne Anmeldung) runterladen: DOWNLOAD Dann die Datei JimmosQuestIcon.tga in den → WorldofWarcraft/_retail_/Interface/AddOns/Plater/ verschieben.

Ich nutze AMENITRA.DE zur Ergänzung für meine Plattformen Youtube und Twitch.tv. Auch findest du hier News oder Updates zu meinen Guides, Informationen zu mir und einiges mehr. Schaut dich einfach mal in Ruhe um und ich hoffe, das du den einen oder anderen hilfreichen Beitrag findest.

Außerdem ist eine aktive Community und das einschalten meiner Livestreams, sowie das anschauen meiner Videos ist für mich schon mehr als genug Support! Möchtet du mich aber trotzdem noch anders unterstützen, kannst du dies auf verschiedene Wege machen. Schau einfach mal unter den Abschnitt "UNTERSTÜTZEN" nach.

Unterstützen

TRINKELD: Direkt über Paypal spenden! TWITCH SUBSCRIBE: Subscriber werden! - Mit Twitch PRIME kostenlos abonnieren!YOUTUBE MITGLIED: Mitglied werden und Vorteile genießen!WUNSCHLISTE: Meine Amazon Wunschliste!

© 2018 - 2021 AMENITRA.DE - Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutzerklärung