OPie Ringe

Amenitra's OPie Ringe zum importieren!

Hier findest du meine OPie Ringe.  Früher hatte ich immer eine extra Leiste für Ruhesteine oder ein Mikromenü. Aber nun verstecke ich diese Sachen wenn möglich, in OPie.
Auch Favoriten Reittiere / Spielzeuge, die ich oft nutze oder Berufe. Und ich nutze OPie auch, um meine Spezialisierungen zu ändern. So bleibt mein Interface sauber und ist nicht so zugemüllt mit Sachen, die ich auch wunderbar mit einem OPie Ring öffnen kann.

Viele fragten nun schon nach den OPie Ringen und ob ich dieses zur Verfügung stelle?! Und klar, hier sind nun!
Reittiere / Spielzeug Ringe kann sich ja jeder selber gut erstellen. Hier findet ihr nur die wirklich “wichtigen” Ringe von mir! Um die Ringe zu nutzen braucht ihr natürlich das Addon: OPie!

OPie Ring importieren

    1. Import Link kopieren
    2. geh nun ins Spiel und öffne die OPie Einstellungen
    3. unten auf den Tab Eigene Ringe
    4. dann oben auf den Button Neuer Ring...
    5. nun auf dem Tab Schnappschuss importieren/kbd>
    6. Import Link reinkopieren mit Strg + V in der “Schnappschuss Zeile
    7. Dann auf den Button unten Ring hinzufügen
    8. FERTIG!

OPie Ring für ein Mikromenü:

Dieser OPie Ring enthalt das Mikromenü das wir von World of Warcraft kennen. Also das Zauberbuch, Talente, den Dungeontool usw. (siehe Bild rechts)

OPie Ring für Reise und Specialization

Dieser OPie Ring enthält alle Ruhesteine. Auch die Spielzeug Ruhesteine und zeigt diese an wenn ihr diese besitzt.
Beim verschachtelten Ring (Ruhesteine) könnt ihr auch die Ruhesteine wechseln wenn ihr möchtet, indem ihr das Mausrad nutzt!
Auch finde ihr im Ring andere Reise Optionen wie die Pfeife des Flugmeister, Astraler Rückruf, Traumwanderung usw.
Diese Möglichkeiten werde aber auch nur anzeigt, wenn diese für eure Klasse vorhanden sind. Oder die Items in eurem Besitz!

Sollten nun noch Fragen sein oder ihr wollt noch bestimmte Ringe von mir, dann schreib mir einfach oder hinterlasst ein Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen