Meisterzähmer Legion

Den ganzen Tag Haustiere POWERleveln!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Haustiere zu POWERleveln! Eine wohl noch der besten Methode ist die mit Spatz in unserer Garnison. Aber diese ist leider immer nur alle 15 Tage aktiv. Als Alternative möchte ich euch die Meisterzähmer in Legion vorstellen.

DIE MEISTERZÄHMER

Es gibt bestimmte Meisterzähmer in Legion die man mehrfach herausfordern kann und viel Erfahrung für unsere Haustiere geben. Um genau zu sein, sind es die Zähmer die man für den Erfolg “Familienfest” braucht. Sobald die Weltquest aktiv ist, kann man den ganzen Tag dort bei den Meisterzähmer POWERleveln. Leider kann man nicht vorhersagen, wann welche Weltquest aktiv ist. Also muss man täglich nachschauen.

VIDEO GUIDES

ich habe zu den Meisterzähmer in Legion 2 Video Guides, wo ich die Trainer vorstelle und den Kampfablauf zeige. Auch Tipps und Hinweise findet man in den Videos. Teil 1 gibt es hier und Teil 2 hier.

LEVEL TIPPS

Jetzt noch ein paar kleine Tipps von mir. Vergesst nicht beim Leveln die Leckerlies zu nutzen. Sprich das große Leckerlie und auch das kleine Leckerlie.
Beide sind stapelbar! Genauso vergesst nicht den Safarihelm aufzusetzen, wenn ihr euch den schon erarbeitet habt. Dieser gibt nochmal 10% mehr Erfahrungspunkte.

Und nutzt auf jeden Fall das Bonusergeignis: Haustierkämpfe aus. Dann erhalten unsere Haustiere 200% mehr Erfahrung. Sollte in der Zeit aber Spatz aktiv sein, das würde ich euch empfehlen dort Haustiere zu leveln. Denn dort könnt ihr eure Haustiere kostenlos gleich nebenan heilen. Bei den Meisterzähmer in Legion müsst ihr immer Kampfbandagen dabei haben. Und davon einige!!! Haustierbandagen sollte man immer schön sammeln und müsst ihr doch mal welche kaufen, dann gibt es verschiedene Händler die ihr aufsuchen könnt. Wie zb. Serr’ah in Dalaran (Legion).

Und ACHTUNG (!): Ist das Bonusergeignis: Haustierkämpfe aktiv, reicht nur der Safarihelm beim leveln! Die Leckerlies bringen an der Stelle dann nichts mehr. Da euer Haustier so oder so in 2 Kämpfen auf lvl 25 ist.

REMATCH IMPORT LINK

Meinen Legion Rematch Link gebe ich gerne wieder an euch weiter. Dieser enthält die Taktiken für die Meisterzähmer zum POWERleveln! Aber Achtung, es enthält auch alle andere Legion Weltquest! Wer es lieber nicht nach Erweiterungen sortiert, muss sich seine Slots Bereiche selber anlegen und dann die jeweiligen Gegner dorthin verschieben. Wer zb. lieber die Meisterzähmer die man fürs POWERleveln nutzen kann separat haben möchte.

Hier ist nun der Rematch Import Link + Notizen. Einfach kopieren und bei Rematch einfügen. Für wen das noch ganz neu ist und nicht weiß wie man einen Rematch Link importiert, findet hier eine Anleitung!

09.11.2020

 - Taktiken überarbeitet: Kampfnacht: Heliosus & Fiese Ratten!
- Schreibfehler korrigiert

08.11.2020

 - Taktiken überarbeitet auf Grund des PrePatchs Shadowlands
Hinweis: Dalaran Weltquest werden später noch geupdatet!

12.03.2019

- Import Link geupdatet aufgrund neuer Rematch Version
- Schreibfehler korrigiert

“ICH HABE EINEN FEHLER GEFUNDEN!”

Ich bin natürlich auf euer Feedback angewiesen und möchte auch das immer alles reibungslos läuft. Natürlich können sich mal Fehler einschleichen. Oder auch eine Taktik funktioniert nicht mehr nach einem neuen Patch. Dann schreibt mir über das Kontaktformular oder nutzt die Kommentarbox hier. Ich werde mich dann schnellst möglich drum kümmern und dir antworten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Älteste
Neueste Am meisten geliked
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ronyar

Hallo, erstmal Danke für Deine Mühe. Der Ohrensucher fehlt im Rematch String. LG

Johannes

Hallo, danke dir für die Mühe, die du dir immer machst.
Bei der Weltquest “Kampfnacht: Amalia”, wird bei mir immer der Einsiedlerkrebs in den Kampf gerufen, da er nicht wirklich viel HP hat. Gibt es vielleicht ein Alternativpet?