Gnomeregan

Ärger in Gnomeregan!

Mit dem Patch 8.1 kam nun der dritte Haustierkampf Dungeon in das Spiel: Gnomeregan! Den Haustierkampf Dungeon finden wir in Dun Morogh in den Östlichen Königreichen.

Um Zugang zum Haustierkampf Dungeon Gnomeregan zu erhalten müsst ihr nur die Quest: “Ärger in Gnomeregan” annehmen. Für die Horde ist es Radek Luntenschloss in Dazar’alor und für die Allianz ist es Tizzy Kolbenschock in Boralus.

Betretet ihr zum ersten Mal den Dungeon, so müsst ihr ganz normal dort hinreisen. Danach, wenn ihr den Haustierkampf Dungeon gemeistert habt, könnt ihr beim nächsten Mal den kleinen “Manapaff” ansprechen (siehe Bild unten). Er teleportiert euch dann direkt dorthin.

VORAUSSETZUNGEN

Eigentlich werden die Haustierkampf Dungeon nach einer bestimmten Reihenfolge freigeschaltet. So war es auf jeden Fall bei Todesmine. Dort musste man vorher die Höhlen des Wehklagen abgeschlossen haben. Hier bei Gnomeregan nicht. Man nimmt einfach die Quest in den BFA Hauptstädten an und los geht’s!

Ihr solltet aber schon eine etwas größere Haustiersammlung vorweisen können. Denn Gnomeregan ist um einiges schwerer als die letzten zwei Haustierkampf Dungeon. Eine genauere Auflistung alle Haustiere, die ich hier in meinen Guide verwende, findet ihr weiter unten.

BELOHNUNGEN

Nach der “Schnupperrunde” erhaltet ihr den Erfolg: Haustierkampfherausforderung: Gnomeregan und das Haustier: Minispinnenpanzer. Danach schaltet ihr den Herausforderungsmodus frei. Dort erhaltet ihr dann am Ende ein “Tadellosen Schnickschnack“. Mit dieser Währung könnt ihr dann beim Händler Mikrozoox (der gleich vor dem Dungeon steht) Haustiere kaufen und ein Ingenieur Rezept. Den “Tadellosen Schnickschnack” könnt ihr nur 1 pro Woche holen!

Hier eine Auflistung alle Belohnungen:

Alle Haustiere sind in den Käfig setzbar. Heißt, wir können sie weiter verkaufen oder verschenken.

VIDEO GUIDE

Zum Haustierkampf Dungeon gibt es auch wieder ein Video Guide. Dort gibt es Erklärungen zum Kampfablauf, sowie Tipps und Hinweise.

Kaiserkrabbe – Zuchtwert: PP
Emmigosa (Ist eine 5er Questreihe: Start: Runas kennt den Weg – Endquest: Kein zurück)
Küstenkrabbler
Flüchtiger Gleiter
Fußschlitzer der Zandalari
Blaues, Rotes, Goldenes und Silbernes Drachenfalkenjunges
(4 Stück brauchen wir, dabei ist es egal ob ihr auch 4x die gleichen nehmt)
Plüschelekk – Lückenfüller!
Verkümmerter Yeti
Sumpfquaker
Benax
Schlammhüpfer
Morasthüpfer
Frostpelzratte
Rubinroter Schössling (2 Stück brauchen wir)
Ein Hasen nach deine Wahl zb. Braunes Kaninchen, Arktishase
Schinderjunges
Vater Winters kleiner Helfer, Vater Winters Helfer oder Mieser kleiner Helfer (2 Stück brauchen wir)
Küstenstandläufer – Zuchtwert: SS
Donnerschwanzplanscher
Schneefederjunges
Squirky
Knusper
Goldkäfer
Wasserwellchen
Vollgefressener Bluter
Kun-Lai-Junges
Alpiner Fuchsling

Hinweis: Was ist ein Zuchtwert? (Breed) Und wie sehe ich diesen? Mehr Infos hier!

Auch diesmal gibt es wieder meinen Rematch Import Link für euch. Mit allen Gegnern und natürlich sind auch die Notizen dabei. Die Taktiken sind zwar für den Heroischen/ Herausforderungsmodus gedacht, aber diese kann man auch für den normalen Modus nutzen!

Hier ist nun der Rematch Import Link + Notizen. Einfach kopieren und bei Rematch einfügen. Für wen das noch ganz neu ist und nicht weiß wie man einen Rematch Link importiert, findet hier eine Anleitung!

28.12.2019

- Import Link geupdatet aufgrund neuer Rematch Version
- Schreibfehler korrigiert

“ICH HABE EINEN FEHLER GEFUNDEN!”

Ich bin natürlich auf euer Feedback angewiesen und möchte auch das immer alles reibungslos läuft. Natürlich können sich mal Fehler einschleichen. Oder auch eine Taktik funktioniert nicht mehr nach einem neuen Patch. Dann schreibt mir über das Kontaktformular oder nutzt die Kommentarbox hier. Ich werde mich dann schnellst möglich drum kümmern und dir antworten, sowie den Import Link aktualisieren!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich nutze AMENITRA.DE zur Ergänzung für meine Plattformen Youtube und Twitch.tv. Auch findest du hier News oder Updates zu meinen Guides, Informationen zu mir und einiges mehr. Schaut dich einfach mal in Ruhe um und ich hoffe, das du den einen oder anderen hilfreichen Beitrag findest.

Außerdem ist eine aktive Community und das einschalten meiner Livestreams, sowie das anschauen meiner Videos ist für mich schon mehr als genug Support! Möchtet du mich aber trotzdem noch anders unterstützen, kannst du dies auf verschiedene Wege machen. Schau einfach mal unter den Abschnitt "UNTERSTÜTZEN" nach.

Unterstützen

TRINKELD: Direkt über Paypal spenden! TWITCH SUBSCRIBE: Subscriber werden! - Mit Twitch PRIME kostenlos abonnieren!YOUTUBE MITGLIED: Mitglied werden und Vorteile genießen!WUNSCHLISTE: Meine Amazon Wunschliste!

© 2018 - 2021 AMENITRA.DE - Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutzerklärung