Die fabelhaften Wesen

Holt euch die 3 seltenen Haustiere!

Mit der Erweiterung Pandaria wurde das Haustierkampf System eingeführt. Dort warten auf uns die Meisterzähmer, die Geisterzähmer und die 10 Fabelhaften Wesen!

DIE FABELHAFTEN WESEN

Die 10 Fabelhaften Wesen kamen erst mit den Patch 5.2 ins Spiel. Bevor ihr euch nun aber auf den Weg macht um den 10 Elite Haustieren den Popo zu versohlen, sollte ihr vorher immer die 3 Quests im Schrein der zwei Monde (Horde) oder im Schrein der Sieben Sterne (Allianz) annehmen.

Die Quests könnt ihr bei Sara Flinkelknips (A) und San die Sanfte (H) annehmen. Später nach Abschluss der Quests herhaltet ihr dann auch 3 Berühmte pandarische Haustierbedarf Rucksäcke.

In diesem Rucksäcke können Haustierbandagen sein, sowie graue Items, bis hin zu Magische Leckerlies und einiges mehr. Aber auch einen von 10 Makellosen Kampfsteinen (zb. Makelloser Drachkinkampfstein) können vorkommen. Und wenn man viel viel Glück hat, gibt es noch eins der 3 Haustiere:

Diese sind auch alle in den Käfig setzbar und können so weiter verkauft oder verschenkt werden. Es lohnt sich also heute noch die Fabelhaften Wesen zu besuchen!

VIDEO GUIDES

Meine Haustierkampf Guides sind in Playlisten nach Erweiterungen sortiert. Da nicht jeder meinen Rematch Link nutzen mag und sich lieber Videos ansieht, wollte ich diese Möglichkeit nun auch anbieten. Hier findest du nun die Playlist für Pandaria:

REMATCH IMPORT LINK

Meinen Pandaria Rematch Link gebe ich gerne wieder an euch weiter. Aber Achtung, es enthält alle Meisterzähmer, sowie die Geisterzähmer und die Fabelhaften Wesen! Wer es lieber nicht nach Erweiterungen sortiert, muss sich seine Slots Bereiche selber anlegen und dann die jeweiligen Gegner dorthin verschieben.

Ich habe auch wieder versucht, Haustiere auszuwählen die man leicht bekommt zb. in der Wildnis fangbare oder erstellbare durch Berufe oder auch durch andere schnelle Quellen wie zb. Questreihen. Leider ist das nicht immer möglich und manchmal ist dann leider auch die letzte Lösung das Auktionshaus. Aber ihr findet “meistens” auch mehrere Taktiken in den Notizen, wo ihr euch dann eine aussuchen könnt.

Hier ist nun der Rematch Import Link + Notizen. Einfach kopieren und bei Rematch einfügen. Für wen das noch ganz neu ist und nicht weiß wie man einen Rematch Link importiert, findet hier eine Anleitung!

15.09.2020

- Import Link geupdatet aufgrund neue Rematch Version
- Schreibfehler korrigiert

“ICH HABE EINEN FEHLER GEFUNDEN!”

Ich bin natürlich auf euer Feedback angewiesen und möchte auch das immer alles reibungslos läuft. Natürlich können sich mal Fehler einschleichen. Oder auch eine Taktik funktioniert nicht mehr nach einem neuen Patch. Dann schreibt mir über das Kontaktformular oder nutzt die Kommentarbox hier. Ich werde mich dann schnellst möglich drum kümmern und dir antworten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen