BFA Weltquest

+ Mechagon und Nazjatar Haustierkämpfe

In Battle for Azeroth gibt es natürlich auch wieder viele Haustierkämpfe! Diesmal warten auf Zandalar und Kul Tiras 24 Herausforderungen auf uns. Mittlerweile sind auch noch weitere 20 Gegner in den Gebieten Nazjatar und Mechagon aufgetaucht. Also jeden Tag viel zu tun!

Wichtige Info – (25.12.2018): Mit dem Patch 8.1 wurden Änderungen an den Weltquest in BFA vorgenommen.
So ist es nun nicht mehr möglich, niedrig stufige Haustier mit zu leveln. Blizzard hat nun nämlich dem Meta Erfolg “Familienfeier” hinzugefügt. Für diesen Erfolg muss man bis zu 150 Haustierkämpfe meistern. Da es einfach zu lange dauern würde, immer auf die passende Weltquest zu warten (so das die Trainer dann aktiv werden), hat man es nun einfach so gelöst, das die BFA Trainer immer aktiv sind und man sie bekämpfen kann.

Dafür aber gibt es nun kaum noch Erfahrungspunkte. Heißt, die LVL Haustier Taktiken bringen uns nun leider nichts mehr. Ich werde natürlich nach und nach den Rematch Link nun anpassen und die LVL Taktiken entfernen/ bearbeiten. Hier geht es zum Originalen Forum Post wenn ihr es nochmal nachlesen möchtet.

BFA WELTQUEST

Die Haustierkampf Weltquest waren in Legion sehr beliebt und vielleicht deswegen werden wir in Battle of Azeroth damit zugeschüttet. Mit 44 Gegner in ganz BFA haben wir immer was zu tun. Natürlich sind nicht immer alle aktiv, aber man sollte jeden Tag schauen was für schöne Belohnungen auf uns warten.

Zum Beispiel sollte man immer die neuen Polierte Haustierglückbringer mitnehmen. Das ist nämlich die neue Haustierwährung in BFA. Dafür können wir uns wieder bei verschiedenen Händlern weitere schöne Dinge kaufen, wie unzählige Haustiere, das Taschenportal (1000 Polierte Haustierglückbringer) um noch mehr Haustiere sammeln zu können. Oder vielleicht braucht man schnell ein Haustier auf Level 25? Dann kauf dir für 60 Polierte Haustierglückbringer ein Ultimativen Kampfübungsstein! Ach und noch vieles mehr. Ihr merkt, die Polierten Haustierglückbringer sind momentan nicht wegzudenken. Deswegen besucht jede Weltquest wenn ihr diese Belohnung seht.

Noch ein Tipp: Ich denke die meisten kennen das Addon World Quest Tracker und nutze es bereits. Für Neulinge oder die davon noch nichts gehört haben, hier nochmal der Tipp. Das Addon zeigt euch direkt auf der Karte an, welche Belohnung ihr bei allen Weltquest erhaltet. Auch könnt ihr dort die Weltquest sortieren und vieles mehr. Ich kann das Addon nur empfehlen!

VIDEO GUIDES

Da nicht jeder meinen Rematch Link nutzen mag und sich lieber Videos ansieht. Deswegen wollte ich diese Möglichkeit nun auch bieten. Hier findest du nun die Playlisten für BFA:

REMATCH IMPORT LINK

Natürlich gibt es wieder meinen Rematch Import Link für alle BFA Haustierkämpfe. Und wie gewohnt mit verschiedenen Taktiken und Notizen. Ich versuche immer verschiedene Taktiken anzubieten. Sei es eine LVL Haustier Taktik (wo man ein Haustier mitleveln kann) oder 2er Combos sowie Solo Taktiken!

Für wen das noch ganz neu ist und nicht weiß wie man einen Rematch Link importiert, findet hier eine Anleitung!

24.09.2020

- Weitere Taktiken hinzugefügt bei: Gelüster, Blotto, K'tierchen
- Schreibfehler korrigiert

18.01.2020

- Haustierkampf Gegner von Nazjatar und Mechagon hinzugefügt

26.06.2019

- Haustierkampf Gegner von Nazjatar und Mechagon hinzugefügt
- Schreibfehler korrigiert

25.12.2018

- Level Taktiken entfernt - Siehe "Wichtige Info"

“ICH HABE EINEN FEHLER GEFUNDEN!”

Ich bin natürlich auf euer Feedback angewiesen und möchte auch das immer alles reibungslos läuft. Natürlich können sich mal Fehler einschleichen. Oder auch eine Taktik funktioniert nicht mehr nach einem neuen Patch. Dann schreibt mir über das Kontaktformular oder nutzt die Kommentarbox hier. Ich werde mich dann schnellst möglich drum kümmern und dir antworten, sowie den Import Link aktualisieren!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich nutze AMENITRA.DE zur Ergänzung für meine Plattformen Youtube und Twitch.tv. Auch findest du hier News oder Updates zu meinen Guides, Informationen zu mir und einiges mehr. Schaut dich einfach mal in Ruhe um und ich hoffe, das du den einen oder anderen hilfreichen Beitrag findest.

Außerdem ist eine aktive Community und das einschalten meiner Livestreams, sowie das anschauen meiner Videos ist für mich schon mehr als genug Support! Möchtet du mich aber trotzdem noch anders unterstützen, kannst du dies auf verschiedene Wege machen. Schau einfach mal unter den Abschnitt "UNTERSTÜTZEN" nach.

Unterstützen

TRINKELD: Direkt über Paypal spenden! TWITCH SUBSCRIBE: Subscriber werden! - Mit Twitch PRIME kostenlos abonnieren!YOUTUBE MITGLIED: Mitglied werden und Vorteile genießen!WUNSCHLISTE: Meine Amazon Wunschliste!

© 2018 - 2021 AMENITRA.DE - Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutzerklärung