31
Dez

Danke für alles dieses Jahr! <3

Hallöchen meine Lieben,
das Jahr neigt sich dem Ende und ich glaube, darüber sind viele froh.
Ich wollte eigentlich ein Video machen und bissel was erzählen. Aber irgendwie kam ich nicht dazu. Ich bin leider noch oft sehr müde und kämpfe noch ein bisschen mit meiner Gürtelrose. Aber es wird jeden Tag besser.

Also, dann leider so: Vielen, vielen Dank für euren Support dieses Jahr! Sei es durch Kommentare, Likes oder auch andere kleine Freuden, die zb. die letzten Tage ankamen 😉

Youtube macht mir immer noch sehr viel Spaß und hoffe natürlich, das ich dem einem oder anderen immer noch ein bisschen weiterhelfen kann.
Da ich mich selber natürlich auch verbessern möchte, wollt ich euch auch fragen, was ihr euch so wünscht für nächstes Jahr?
Was würdet ihr gerne an Videos sehen? Soll ich etwas ändern an den Videos? usw.
Wenn ihr gerne möchtet, könnt ihr mir ja hier etwas Feedback dalassen.

Ein kleine Information möchte ich euch aber noch mitgeben. Eine neue WoW Video Reihe wird nun die nächsten Tage starten. Dazu folgt aber noch ein kleines Info Video. Ich bin gespannt, wie ihr sie findet.

Und nun, wünsche ich euch allen einen GUTEN RUTSCH 🥳🎉 ins neue Jahr. Bleibt gesund und bleibt Zuhause! Schützt eure Mitmenschen und dann hoffen wir, dass es endlich alles wieder bald normal wird.

PS: Und danke für ein weiteres Buch aus meiner #Amazonwunschliste, es kam gestern an! Vielen vielen Dank 😉 Leider war auch diesmal keine Karte dabei. Ich weiß nie, wem ich dafür danken soll! Deswegen wieder vielen Dank an den Unbekannten. Du hast mir eine große Freude gemacht! ❤️

Bis bald, eure Amenitra