03
Dez

Der Shadowlands Rematch Import Link ist da!

Nun ist auch der Shadowlands Rematch Import Link online! Ich war echt überrascht von euren ganzen Nachrichten, wann oder ob der Import Link kommt.
Ich wusste echt nicht, das doch einige den Import Link nutzen. Was mich natürlich freut. 🙂

Ihr findet im jetzigen Shadowlands Import Link alle 16 Weltquests mit verschiedenen Taktiken.
Die 10 legendären Haustiere befinden sich “noch” nicht dabei. Das Problem ist, das in Addon Rematch diese Haustiere noch nicht vorhanden sind. So das ich die Gegner als Ziel setzten kann, wie auch bei den Weltquest Trainer.

Deswegen weiß ich gerade noch nicht, wie ich es mit den 10 legendären Haustieren mache. Ich hoffe, das der Rematch Autor diese 10 legendären Haustiere noch hinzufügt und ein Update kommt.
Sollte es nicht der Fall sein, könnte ich demnächst einen komplett Guide auf Youtube machen oder einen Extra Rematch Link nur für diese 10 legendären Haustiere und dann ohne Ziel?
Dann müsstet ihr halt das Team manuell auswählen und laden. Ansonsten lädt ja Rematch die Teams je nach Einstellung auch automatisch.

UPDATE: Ich konnte nun doch alle 10 legendären Haustiere hinzufügen! Warum es erst nicht funktioniert hat kann ich nicht genau sagen. Aber egal. Nun findet ihr alle Haustierkämpfe von Shadowlands im Rematch Link!

Auch bin ich wieder auf euer Feedback angewiesen. Wenn ihr Fehler findet im jetzigen Rematch Import Link oder Taktiken nicht funktionieren, schreib mir gerne über Kontaktformular oder auch in die Kommentarbox! Ohne Rückmeldungen kann ich nichts leider auch nichts ändern. 😉

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß in Shadowlands!

Bis bald, eure Amenitra