24
Okt

Kopieren ist nun einfacher!

ja so langsam tut sich hier was. Ich habe einige Änderungen vorgenommen. Ein paar im Hintergrund für mich, damit ich besser arbeiten kann.
Und ein paar Änderungen für euch. Und zwar:

Import Link Verbesserungen

Die Import Links für Rematch oder auch für andere AddOns lassen sich nun ganz einfach über einen Button kopieren. Draufklicken, FERTIG!
Kein langes Weiterleiten auf anderen Seiten mehr. Und ich habe hier meine Import Links sicher auf dem Server. Wie man ja beim Shadowlands PrePatch mitbekam, ging ja zeitweise Wago.io nicht. Auch die ElvUI Seite hatte Probleme. Und das Problem wollte ich hiermit auch umgehen.

Änderungsprotokolle nun vorhanden

Was mich auch immer störte, wenn ich Links update, konnte man nie sehen, was sich nun verändert hat. Was wurde entfernt oder hinzugefügt?!
Das habe ich nun auch geändert mit einem Änderungsprotokoll. Dieses Protokoll findet ihr immer beim Kopier-Button.
Dort könnt ihr nun, wenn es euch interessiert, genau nachlesen was ich geändert habe.

Das wars auch schon. Es sind noch einige andere Kleinigkeiten dazugekommen, aber besonders wichtig war es mir das kopieren zu vereinfachen. Und ich hoffe, dass habe ich damit geschafft?
Solltet ihr irgendwelche Fehler finden, würde ich mich über Meldungen freuen. Ich übersehen gerne auch mal was.
Einfach über das Kontaktformular oder in die Kommentare. Danke und bleibt gesund.

Bis bald, eure Amenitra