26
Sep

Design V3 + Infos zum UI Guide!

Jaaaaaaaaaa…sie hat es schon WIEDER getan! Amenitra.de hat schon wieder ein neues Design! Aber warum?
Naja es gab mehrere kleine Gründe ,was mich einfach am alten Design nervte…
Aber der Hauptgrund ist, das das alte Design über 1 Jahr kein Update bekommen hat. Auch Bugs, die gemeldet wurden, wurden einfach ignoriert…

Also was machte ich? Natürlich (wieder!) ALLES PLATT und nun ist Amenitra.de Version 3 online. Was ich leider nicht retten konnte, sind eure Kommentare und Likes. 🙁 Was mich selber echt traurig macht. Aber ich hoffe, jetzt auch, das es das letzte Mal war, das ich das Design wechseln musste.

Ich habe extra nach einem Design gesucht, das regelmäßig Updates erhält und die Entwickler sich drum kümmern. Amenitra.de V3 hat noch einige Baustellen, aber das meiste ist fertig. Wenn ihr einen Fehler findet, würde ich mich freuen, wenn ihr ihn über das Kontaktformular oder hier in der Kommentarbox meldet. Danke! <3

Infos zu Interface Guide
In letzter Zeit häufen sich die Fragen wegen einem neuem Interface Video und woher man mein jetzt aktuelles Interface herbekommt.
Momentan ist hier noch mein “altes” Interface (ElvUI) Profil und auch der Video Guide ist schon etwas älter. Zu Shadowlands werde ich alles erneuern!
Mittelweile hat sich doch einiges geändert am Interface und auch an den Addons. Meine Addons, die ich jetzt schon nutze, sind hier alle aufgelistet. Alles andere wie zb. das neue ElvUI Profil, OPie Profil usw. werden ich mit Shadowlands updaten und hinzufügen. Auch folgt dann ein neues Interface Video wo ich alles erkläre und vorstelle.

Warum erst zu Shadowlands?
Zu Shadowlands kann sich noch einiges ändern. Wie zb. EskaTracker, der zu SylingTracker wird und eine neue Version erhält, wie ich gelesen habe.
Und ich will einige Änderungen bis Shadowlands abwarten, damit der Video Guide aktuell ist.

Das wars schon. Sollten noch Fragen offen sein, stellt sie gerne.

Bis bald, eure Amenitra